Beratung und fachliche Feng Shui Analyse

Eine Feng Shui Beratung beginnt immer mit der direkten Besichtigung vor Ort. Es kann auf Kundenwunsch fotografisch dokumentiert werden, um welche Räume, Bereiche und Probleme es sich handelt. Mit dem Gespräch vor Ort werden Wünsche, Erwartungen und Ziele besprochen und mir ein Bauplan, und genaue Geburtsdaten der zu beratenden Personen ausgehändigt.

Es erfolgt meine Ausarbeitung nach den Zielvorgaben des Kunden mit Gestaltungsvorschlägen. Bei einem weiteren Termin vor Ort werden die Ausarbeitung und Empfehlungen mitgebracht und im Detail beprochen.

Auf Wunsch kann eine Begleitung bei der Umsetzung der Feng Shui Maßnahmen erfolgen, wie z.Bsp. Hilfe beim Aussuchen bestimmter Materialen, Farben und vielem mehr.

Kosten belaufen sich bei allen Beratungen auf einen Stundensatz von 60 Euro. Immer gebe ich einen verbindlichen Kostenvoranschlag an Hand um die Beratung klar zu budgetieren.

Business, Büro, Arbeitsplatz



Einsatzmöglichkeiten in Ihrem Unternehmen

Haus, Wohnung, einzelne Räume



Einsatzmöglichkeiten im Privatbereich

Garten



Einsatzmöglichkeiten in der Gartengestaltung

© Yogazentrum Susanne Altmeyer • Datenschutzerklärung